• Jobs Job bei enercity AG

Baukoordination / Bauüberwachung Fernwärme Leitungsprojekte

enercity AG

Hannover, 30169

Calenberger Neustadt

Job-ID: J2024021 Baukoordination / Bauüberwachung Fernwärme Leitungsprojekte Hannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Aufgaben Du koordinierst und über­wachst die Erstellung der Infra­struktur für die Versorgung mit Fernwärme im Bereich Tief- und Leitungs­bau, ggf. auch für andere Versorgungs­medien Du planst in dieser Funktion Bauprojekte, damit gehen Beauf­tragung, Koordination und Dokumentation der Bau­projekte in einem digitalen Um­feld einher Die volle Budget­kontrolle liegt in deinen Händen und du hast die Termin­treue aller Beteiligten im Fokus, aber auch die Arbeits­sicherheit und Qualitäts­sicherung lässt du hier nicht außer Acht Für Kund:innen, Partner:innen und Stakeholder bist du wichtige:r Ansprech­partner:in und du unterstützt dein Fach­gebiet des Weiteren bei enercity-Netz-Projekten Anforderungen Du hast eine Ausbildung zum Techniker oder Meistr der Fach­richtung Versorgungs­technik, Maschinen­bau oder Bau­wesen oder verfügst über eine vergleich­bare Qualifikation Du hast Freude und Erfahrung an der Abwicklung und Über­wachung von Tief- und Leitungs­bau­projekten, idealer­weise im Bereich Wärme­netze Du übernimmst gern Verantwortung, bist kommuni­kativ und arbeitest gerne draußen wie drinnen Du überzeugst Kund:innen, Partner:innen und Stake­holder mit innovativen Lösungen und Ideen Unsere Ausschreibung spricht dich sehr an, jedoch erfüllst du nicht ganz die 100 %? Kein Thema - die fehlenden Prozente gehen wir gemeinsam.

Wärme­netze sind ein wichtiger Baustein für die Energie­versorgung der Zukunft. Werde auch Du ein aktiver Teil der Wärme­wende in Deutschland. Die enercity Netz betreibt Fernwärmenetze in der Landes­haupt­stadt Hannover. Für die Erweiterung des Netzes und die Wärme­versorgung neuer Kund:innen suchen wir Verstärkung. Dich erwartet ein bunt gemischtes Team von aktuell neunzehn Kolleg:innen mit unterschied­lichen Fähig­keiten und Schwer­punkten und eine individuelle Ein­arbeitung durch interne Paten­schaften. Möchtest auch du einen Job, der wirklich was verändert? Dann bewirb dich - wir freuen uns auf dich. positiveenergie Das Sahne­häubchen - diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt Hierar­chie­denken Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hier­ar­chien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungs­kräfte lieber den Rücken frei. Viel Frei­raum für eigene Ideen Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbst­ständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr. Fort- und Weiter­bildung: Poten­zial­ent­faltung vom ersten Tag an Dass du deine Poten­ziale frei ent­falten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeits­tag. Du profi­tierst nicht nur von einer umfas­senden Einarbeitung, sondern auch vn Fähig­keiten und Schwer­punkten und eine individuelle Ein­arbeitung durch interne Paten­schaften.

Möchtest auch du einen Job, der wirklich was verändert? Dann bewirb dich - wir freuen uns auf dich. positiveenergie Das Sahne­häubchen - diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt Hierar­chie­denken Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hier­ar­chien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungs­kräfte lieber den Rücken frei. Viel Frei­raum für eigene Ideen Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbst­ständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr. Fort- und Weiter­bildung: Poten­zial­ent­faltung vom ersten Tag an Dass du deine Poten­ziale frei ent­falten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeits­tag. Du profi­tierst nicht nur von einer umfas­senden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zuge­schnit­tenen Weiter­bil­dungs­maß­nahmen. Gesund­heit bei enercity Deine Gesund­heit liegt uns beson­ders am Herzen, des­halb sind unsere Ar­beits­plätze nach neusten ergo­nomi­schen Anfor­de­rungen gestaltet. Dazu ist der be­triebs­ärzt­liche Dienst bei Fragen zu Gesund­heits­themen und Präven­tion immer für dich da. Alles für deine Work-Life-Balance Von flexiblen Arbeits­zeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinder­krippe und Unter­stützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privat­leben und Beruf best­möglich unter einen Hut bekommst. Attraktive Bezah­lung Wir orien­tieren uns als Unter­neh­men häufig an der Start-up-Denke, aber nicht, wenn es um deine Ver­gü­tung geht. Neben einem attrak­tiven und sicheren Gehalt profi­tierst du bei­spiels­weise von Sonder­zah­lungen oder be­trieb­licher Alters­vorsorge. Alle Vorteile kennenlernen Wir sind ausgezeichnet Für uns steht an erster Stelle, dass alle Mitarbeiter:innen ihre Potenziale leben können. Dafür bieten wir ihnen ein Um­feld, das viel­schichtige Möglich­keiten eröffnet. Netter Neben­effekt: Wir erhalten Siegel, die uns das bestätigen. Interesse geweckt? Dann fackel nicht lange und schick uns deine Bewerbung. Nutze dafür einfach unser Online-Bewerbungsformular . Jetzt bewerben Fragen zur Bewerbung? Meld´ dich gerne bei mir Stefanie Eggers Recruiterin stefanie.eggers­enercity.de 49 (172) 1774070 enercity AG Glockseeplatz 1 30169 Hannover www.enercity.de enercity AG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1022273/logo_google.png 2024-06-16T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-04-17 Hannover 30169 Glockseeplatz 1 52.3732406 9.719553699999999

Baukoordination / Bauüberwachung Fernwärme Leitungsprojekte
   enercity AG (Calenberger Neustadt)

Teilprojektleiter:in / Prozess Owner:in ,,Plan to Perform" (m/w/d)
   enercity AG (Bult)

Teilprojektleiter:in / Process Owner:in ,,Record to Report" (m/w/d)
   enercity AG (Bult)